Erfahre mehr über Dich selbst in einer persönlichen detaillierten Auswertung deines Elementerad´s mit Karsten „Raul Falco“ Wagner

Was kannst Du erwarten?

 

In dieser Auswertung schaue ich genauer auf Deine persönlichen Stärken und Schwächen. Ich sehe mir die Elemente an, und unterteile in weiblich und männlich. Dies eröffnet mir ein noch genaueres Bild Deiner Persönlichkeit.

Du kannst mir gern ein bestimmtes Thema per E-Mail vorgeben und wir unerhalten uns dann darüber.

Diese Beratung wird per Telefon durchgeführt, und dauert in der Regel ca. eine 3/4 Stunde (wenn es eine Stunde wird berechne ich trotzdem nur 60€).

Nach erfolgreicher Buchung vereinbaren wir einen gemeinsamen telefonischen Beratungstermin.

Ich würde mich freuen, Dir auf deinem weiteren Weg helfen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Karsten „Raul Falco“ Wagner

img 0734

 

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?