Dein spirituelles Geburtsdatum

Das spirituelle Geburtsdatum ist ein schamanisches Hilfsmittel um die fehlenden Elemente aus deinem persönlichen Elementerades zu ergänzen.

Lass mich Dir aber kurz die wichtigsten Fragen beantworten:

Was ist das spirituelle Geburtsdatum und wie musst Du es anwenden?

  • Es ist mystisch und wissenschaftlich nicht zu erklären, aber die Dagara sagen es sind die Zahlen die uns beeinflußen.
  • Dein spirituelle Geburtsdatum enthält alle dir fehlenden Elemente laut aus dem persönlichen Elementerad, plus die schamanischen Elemente welche Dir laut Elementerad fehlen!
  • Das spirituelle Geburtsdatum musst Du dir nur gut einprägen.
  • Sieh dein spirituelles Geburtsdatum wie dein „richtiges“ Geburtsdatum an und verinnerliche es.

 

Wie hat mir das spirituelle Geburtsdatum bei meiner weiteren Entwicklung geholfen?

  • Ich selbst konnte nach geraumer Zeit eine Veränderung in meinem Leben spüren und konnte vieles neue umsetzen.
  • Mir hat zum Beispiel das Element Metall gefehlt, und ich habe gespürt das ich nach einiger Zeit mehr Durchsetzungskraft bekommen habe.
  • So hatte ich den Mut mir eine eigene Existenz aufzubauen und in dieser Zeit hat mir das Vertrauen und der Glauben in die schamanische Lehre der Dagara sehr geholfen.
  • Ich habe gelernt mehr auf mein Herz zu hören und meiner Berufung zu folgen.
  • Ebenfalls hatte ich das Gefühl viele Themen mit mehr Disziplin anzugehen.
  • Zum Beispiel habe ich angefangen jeden Tag zu joggen, was ich davor überhaupt nicht gerne gemacht hatte und nie wirklich Lust dazu verspürte.

 

Was sagen Menschen denen ich das spirituelle Geburtsdatum ermittelt habe über ihre Erfahrungen?

  • „in letzter Zeit (vor allem Monat Mai) fühle ich, dass mein Leben sich zum Positiven verändert“
  • „um ganz ehrlich zu sein, hat sich mein Leben total auf den Kopf gestellt. Dinge vor denen ich so lange Angst hatte sie zu verwirklichen, setze ich um“
  • „Gespürt hab ich etwas befreiendes. Gleich am Anfang. Es fühlt sich außerdem runder an, vervollständigt, mehr Fülle ist in mir“

Solltest Du noch unsicher sein, hier nun noch einige E-Mails mit Erfahrungsberichten von Menschen die das spirituelle Geburtsdatum von mir bereits bekommen haben.

(um den Erfahrungsbericht zu vergrößern, klicke bitte auf die jeweilige E-Mail)

E-Mail von Isabella:

Hallo. 

Danke der Nachfrage! Habe mir das Geburtsdatum gleich verinnerlicht und lasse auch immer wieder mal die zahlen auf mich wirken. War ja sehr instabil, bzw konnte nicht lang in meiner Mitte bleiben, liess mich schnell rausreissen, und dementsprechend spürte ich die Energie und Schmerzen der anderen. 

All das ist besser!!!

Hatte auch große Problem mit Schleim im Hals (würgen). Auch hier eine Verbesserung! Die Erwartungen der anderen sitzen mir aber immer noch ein bisschen im Hals.Vl. gibts noch einen Tipp von dir. Ich ehre und achte deine Arbeit, sie ist sehr wertvoll, habe Dich weiterempfohlen.

Danke, lg Isabella

 

bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Isabella zu lesen
Isabella spirituelles Geburtsdatum2

E-Mail von Sarah

Auszug aus der E-Mail von Sarah:

Hallo Karsten,

in letzter Zeit (vor allem Monat Mai) fühle ich mich, dass mein Leben sich zum Positiven verändert. Mehr aktiv, neues lebhaftes Kleidungsstil, neues Fahrrad kaufen, fast oft radfahren und durch die Stadt herumfahren und viel durch Umgebungen lernen. Weniger Soziale Phobie, mehr Offenheit zu Leuten, heute japanischer Kampfkunst als Probetraining Mut mitzumachen, mehrere Terminen organisieren (Ärzten, Behörden usw.) sowie halten, Wohnung und Arbeit motiviert suchen, bin immer noch groß neugierig auf Neues. …. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Sarah ganz zu lesen

Sarah Antwort2

E-Mail von Astrid

Auszug aus der E-Mail von Astrid:

Hallo lieber Karsten Raul Falco,

um ganz ehrlich zu sein, hat sich mein Leben total auf den Kopf gestellt. Dinge vor denen ich so lange Angst hatte sie zu verwirklichen, setze ich um. Mein wahres Sein klopft so laut an die Tür, dass ich es kaum noch überhören kann. …. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Astrid ganz zu lesen

Astrid spirituelles Geburtsdatum2

E-Mail von Melanie

Auszug aus der E-Mail von Melanie:

Lieber Raúl Falco 

Sehr gerne Gebe ich dir Feedback für das von dir erhaltene Spirituelles Geburtsdatum. Ich habe es verinnerlicht und in einem Ritual damit gearbeitet, die ersten Tage war ich innerlich sehr zerstreut und mir ist immernoch schwindelig wenn ich an das Datum denke, doch es wird besser, meine Bekannten und Freunde bemerken eine Stabile Veränderung an mir ( ich selber nicht so deutlich) sie sagen das ich selbstbewusster auftreten würde…bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Melanie ganz zu lesen

Melanie spirituelles Geburtsdatum2

E-Mail von Sven

Auszug aus der E-Mail von Sven:

Hallo Karsten

Du wolltest gerne eine Antwort haben zum Datum was du für mich berechnet hast.

Ja ich arbeite damit. Integrier es tgl. tiefer in mein Bewusstsein. Am zweiten Tag nachdem ich es bekommen habe konnte ich es auswendig. Freu mich schon auf meinen spirituellen Geburtstag. Gespürt hab ich etwas befreiendes. Gleich am Anfang. Es fühlt sich außerdem runder an, vervollständigt, mehr Fülle ist in mir. Beschreibt es am besten so…. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Sven ganz zu lesen

Sven spirit Geb2

E-Mail von Karin

Auszug aus der E-Mail von Karin:

Lieber Karsten

vielen Dank für die rasche Antwort.

Die letzten Tage sind sehr spannend und ereignisreich. Ich kann mich besser ausdrücken….. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Karin ganz zu lesen

Kundenmeinung Bettina 1

E-Mail von Ursula und Antwort

Auszug aus der E-Mail von Ursula:

Danke für Ihre Mail, aber mein Geburtstag ist der 31. OKTOBER 1947

Ich habe Papa Elie kennengelernt

MIT FREUNDLICHEM gruss

Ursula
Antwort an Ursula:
Oh gut das wir dein Geburtsdatum noch einmal verglichen haben 🙂
Damit ändert sich auch Dein spirituelles Geburtsdatum.
Theoretisch hast du bereits alle Elemente in Deinem normalen Geburtsdatum.
Ich würde aber noch eine Änderung vornehmen wollen, da du Zuviel Wasseranteile hast.
Das bedeutet du arbeitest manchmal zu sehr mit deinem Kopf. Also du denkst zuviel nach ;-).
Außerdem hast du 4 männliche Anteile und nur 2 weibliche Anteile, das würde ich auch noch ausgleichen.
Also hier mein Vorschlag für Dein spirituelles Geburtsdatum:
29.10.1948
Hier ist nun das Wasserelemente ausgeglichen, und auch 3 männliche Elemente und 3 weibliche Elemente vorhanden.
Also Perfekt :-).
Du schreibst aber bitte 29,10,48 auf das Blatt Papier, wie in der vorigen Mail von mir beschrieben.
Herzliche Grüße

Karsten

 bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Ursula ganz zu lesen:

E-Mail Ursula spirituelles Geburtsdatum

 

 

Ich würde mich sehr freuen auch Dein spirituelles Geburtsdatum ermitteln zu dürfen.

Wenn Du Dein spirituelles Geburtsdatum also jetzt auch erfahren möchtest, klicke bitte auf den blauen Button hier:

von Herzen

Karsten „Raul Falco“ Wagner

Karsten "Raul Falco"

Merken

 

 

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?