Dein spirituelles Geburtsdatum

Das spirituelle Geburtsdatum ist ein schamanisches Hilfsmittel um die fehlenden Elemente aus deinem persönlichen Elementerades zu ergänzen.

Lass mich Dir aber kurz die wichtigsten Fragen beantworten:

Was ist das spirituelle Geburtsdatum und wie musst Du es anwenden?

  • Es ist mystisch und wissenschaftlich nicht zu erklären, aber die Dagara sagen es sind die Zahlen die uns beeinflußen.
  • Dein spirituelle Geburtsdatum enthält alle dir fehlenden Elemente laut aus dem persönlichen Elementerad, plus die schamanischen Elemente welche Dir laut Elementerad fehlen!
  • Das spirituelle Geburtsdatum musst Du dir nur gut einprägen.
  • Sieh dein spirituelles Geburtsdatum wie dein „richtiges“ Geburtsdatum an und verinnerliche es.

 

Wie hat mir das spirituelle Geburtsdatum bei meiner weiteren Entwicklung geholfen?

  • Ich selbst konnte nach geraumer Zeit eine Veränderung in meinem Leben spüren und konnte vieles neue umsetzen.
  • Mir hat zum Beispiel das Element Metall gefehlt, und ich habe gespürt das ich nach einiger Zeit mehr Durchsetzungskraft bekommen habe.
  • So hatte ich den Mut mir eine eigene Existenz aufzubauen und in dieser Zeit hat mir das Vertrauen und der Glauben in die schamanische Lehre der Dagara sehr geholfen.
  • Ich habe gelernt mehr auf mein Herz zu hören und meiner Berufung zu folgen.
  • Ebenfalls hatte ich das Gefühl viele Themen mit mehr Disziplin anzugehen.
  • Zum Beispiel habe ich angefangen jeden Tag zu joggen, was ich davor überhaupt nicht gerne gemacht hatte und nie wirklich Lust dazu verspürte.

 

Was sagen Menschen denen ich das spirituelle Geburtsdatum ermittelt habe über ihre Erfahrungen?

  • „in letzter Zeit (vor allem Monat Mai) fühle ich, dass mein Leben sich zum Positiven verändert“
  • „um ganz ehrlich zu sein, hat sich mein Leben total auf den Kopf gestellt. Dinge vor denen ich so lange Angst hatte sie zu verwirklichen, setze ich um“
  • „Gespürt hab ich etwas befreiendes. Gleich am Anfang. Es fühlt sich außerdem runder an, vervollständigt, mehr Fülle ist in mir“

 

Hier noch einige E-Mails mit Erfahrungsberichten von Menschen die das spirituelle Geburtsdatum von mir bekommen haben.

(um den Erfahrungsbericht zu vergrößern, klicke bitte auf die jeweilige E-Mail)

E-Mail von Isabella

Auszug aus der E-Mail von Isabella:

Hallo. 

Danke der Nachfrage! Habe mir das Geburtsdatum gleich verinnerlicht und lasse auch immer wieder mal die zahlen auf mich wirken. War ja sehr instabil, bzw konnte nicht lang in meiner Mitte bleiben, liess mich schnell rausreissen, und dementsprechend spürte ich die Energie und Schmerzen der anderen. 

All das ist besser!!!,… bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Isabella ganz zu lesen

E-Mail von Sarah

Auszug aus der E-Mail von Sarah:

Hallo Karsten,

in letzter Zeit (vor allem Monat Mai) fühle ich mich, dass mein Leben sich zum Positiven verändert. Mehr aktiv, neues lebhaftes Kleidungsstil, neues Fahrrad kaufen, fast oft radfahren und durch die Stadt herumfahren und viel durch Umgebungen lernen. Weniger Soziale Phobie, mehr Offenheit zu Leuten, heute japanischer Kampfkunst als Probetraining Mut mitzumachen, mehrere Terminen organisieren (Ärzten, Behörden usw.) sowie halten, Wohnung und Arbeit motiviert suchen, bin immer noch groß neugierig auf Neues. …. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Sarah ganz zu lesen

E-Mail von Astrid

Auszug aus der E-Mail von Astrid:

Hallo lieber Karsten Raul Falco,

um ganz ehrlich zu sein, hat sich mein Leben total auf den Kopf gestellt. Dinge vor denen ich so lange Angst hatte sie zu verwirklichen, setze ich um. Mein wahres Sein klopft so laut an die Tür, dass ich es kaum noch überhören kann. …. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Astrid ganz zu lesen

E-Mail von Melanie

Auszug aus der E-Mail von Melanie:

Lieber Raúl Falco 

Sehr gerne Gebe ich dir Feedback für das von dir erhaltene Spirituelles Geburtsdatum. Ich habe es verinnerlicht und in einem Ritual damit gearbeitet, die ersten Tage war ich innerlich sehr zerstreut und mir ist immernoch schwindelig wenn ich an das Datum denke, doch es wird besser, meine Bekannten und Freunde bemerken eine Stabile Veränderung an mir ( ich selber nicht so deutlich) sie sagen das ich selbstbewusster auftreten würde…bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Melanie ganz zu lesen

E-Mail von Sven

Auszug aus der E-Mail von Sven:

Hallo Karsten

Du wolltest gerne eine Antwort haben zum Datum was du für mich berechnet hast.

Ja ich arbeite damit. Integrier es tgl. tiefer in mein Bewusstsein. Am zweiten Tag nachdem ich es bekommen habe konnte ich es auswendig. Freu mich schon auf meinen spirituellen Geburtstag. Gespürt hab ich etwas befreiendes. Gleich am Anfang. Es fühlt sich außerdem runder an, vervollständigt, mehr Fülle ist in mir. Beschreibt es am besten so…. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Sven ganz zu lesen

E-Mail von Karin

Auszug aus der E-Mail von Karin:

Lieber Karsten

vielen Dank für die rasche Antwort.

Die letzten Tage sind sehr spannend und ereignisreich. Ich kann mich besser ausdrücken….. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Karin ganz zu lesen

 

Ich würde mich freuen Dir auch dein spirituelles Geburtsdatum ermitteln zu dürfen.

Wenn Du Dein spirituelles Geburtsdatum also jetzt auch erfahren möchtest, klicke bitte auf den blauen Button hier:

von Herzen

Karsten „Raul Falco“ Wagner

Karsten "Raul Falco"

Merken

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:16    Durchschnitt: 4.3/5]