Schamanische Lebensberatung

mit Karsten „Raul Falco“ Wagner

 

Was kannst Du von meiner schamanischen Lebensberatung erwarten?

 

Wir unterhalten uns über deine persönlichen Stärken und Schwächen, deinen geeigneten Beruf, ob dein Partner zu Dir passt, oder was Dir sonst noch so auf dem Herzen liegt.

hier nochmal zusammengefasst was wir tun können:

  • deine Stärken und Schwächen laut dem schamanischen Elementerad
  • Ich gebe Dir Hilfsmittel mit auf den Weg, um die Dir fehlenden Elemente mit in Dein Leben zu integrieren
  • wir können gemeinsam deinen spirituellen Kraftnamen suchen
  • Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Beruf für Deine Persönlichkeit
  • Ich unterstütze Dich bei der Partnerwahl
  • Wir schauen uns Deine momentanen Lebenskonstellation an, und wohin Dein Weg gehen wird
  • Unterstützung vor wichtigen Terminen (Bewerbungsgespräch, Gerichtstermine, Bankgespräche, usw.)
  • Schamanische Zeremonien um wichtige Themen zu manifestieren

Diese Beratung kann ich per Telefon durchführen, und dauert in der Regel ca. 1 Stunde (die Zeit stoppe ich aber nicht, wenn es 1,5 werden berechne ich Dir nicht mehr). Nach erfolgreicher Bestellung vereinbaren wir einen gemeinsamen Beratungstermin.

Ich würde mich freuen, Dir auf deinem weiteren Weg helfen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Karsten „Raul Falco“ Wagner

Karsten "Raul Falco"

Du kannst mich auch gern vorher kontaktieren, solltest Du unsicher sein, erreichen kannst Du mich unter: 0371/23451306

Merken

Merken

 

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?