Dein persönlicher schamanischer Jahreskalender!

Ich biete Dir hier einen Kalender an, der speziell nur für Dich erstellt wird. Dieser Kalender ist nach deiner Konstellation ausgerichtet, und zeigt Dir für jeden Tag des Jahres die Tageskonstellation an.

Diese Konstellation gibt Hinweise darauf welche Ereignisse an diesem Tag gut oder schlecht für Dich sind.

Er zeigt Dir auch was zu tun ist um den diesen Tag positiv zu beeinflussen. So gibt es zum Beispiel Tage an denen es besser ist keine wichtigen Gespräche zu führen.

Er zeigt aber auch die Tage an, die sehr gut für wichtige Gespräche sind. Oder wann es gut ist eine Operation durchführen zu lassen, und wann nicht.

Wann ein positiver Tag ist, für materielle Angelegenheiten, Entscheidungen, gerichtliche Angelegenheiten, usw.

Eine paar kleine Vorschaubilder von dem Kalender habe ich hier für Dich:

schamanischer Kalender_Monatsansicht schamanischer Kalender_Tageskonstellation schamanischer Kalender_Vorn

Dein Kalender wird von mir persönlich für Dich handgefertigt.

Herzliche Grüße

Karsten „Raul Falco“ Wagner

Karsten "Raul Falco"

 

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?