Dein spiritueller Name: Ein kraftvolles Instrument für persönliches Wachstum

Ich ermittle diesen persönlich für Dich wenn Du möchtest

Was ist aber eigentlich ein spiritueller Name oder Kraftname?

Der spirituelle Name, der tief in der schamanischen Tradition verwurzelt ist, fungiert als ein kraftvolles Instrument für persönliches Wachstum und Transformation. Durch die Bedeutung und die besonderen Eigenschaften, die ein spiritueller Name in sich trägt, kann er dich dabei unterstützen, deine verborgenen Potenziale zu entfalten und dir neue Perspektiven zu eröffnen.

Ein spiritueller Name wird individuell für dich auf Basis deiner aktuellen Lebenssituation ermittelt. Dieser Prozess berücksichtigt sowohl deine Stärken als auch deine Schwächen, um dir einen Namen zu geben, der dein wahres Selbst widerspiegelt und dir auf deinem spirituellen Weg Unterstützung bietet.

In der schamanischen Tradition wird der spirituelle Name als eine Art Wegweiser betrachtet, der dir hilft, dich auf deiner Lebensreise zurechtzufinden. Er kann dir Klarheit, Orientierung und Inspiration bieten, wenn du vor Herausforderungen stehst oder wichtige Entscheidungen treffen musst.

Der spirituelle Name wirkt nicht nur auf einer bewussten, sondern auch auf einer unbewussten Ebene. Durch das ständige Erinnern an deinen spirituellen Namen und seine Bedeutung kannst du dich selbst besser kennenlernen und dein Selbstbewusstsein stärken. So entsteht eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Kern und deinen wahren Werten.

Die Kraft eines spirituellen Namens liegt in seiner Fähigkeit, dir positive Energie und ein Gefühl der Verbundenheit mit deinem höheren Selbst und dem Universum zu vermitteln. Diese Verbindung kann dir dabei helfen, innere Ruhe, Weisheit und Gelassenheit zu entwickeln, um so ein erfüllteres und zufriedeneres Leben zu führen.

Es ist wichtig, deinen spirituellen Namen mit Wertschätzung und Respekt zu behandeln, denn er trägt eine besondere Schwingung in sich, die dein Leben beeinflussen kann. Lerne, auf die Botschaften zu hören, die dein spiritueller Name dir vermittelt, und sei offen für die Veränderungen, die er in deinem Leben bewirken kann.

Zusammengefasst ist der spirituelle Name ein kraftvolles schamanisches Hilfsmittel, das dir auf deinem persönlichen Entwicklungsweg Unterstützung bietet. Durch die Verinnerlichung und Anwendung deines spirituellen Namens kannst du persönliches Wachstum und Transformation erfahren, die dir helfen, ein erfüllteres und zufriedeneres Leben zu führen.

Lies Dir dazu auch bitte weiter unten die Antworten von Personen durch die den Namen schon von mir bekommen haben.

Lass mich Dir aber kurz die wichtigsten Fragen beantworten:

Wie wende ich den spirituellen Namen an?

Ein spiritueller Name ist ein besonderes und einzigartiges Konzept, das sich weder mystisch noch wissenschaftlich vollständig erklären lässt. Die Dagara, ein Volk aus Westafrika, glauben, dass die Buchstaben unseres Namens einen Einfluss auf unser Leben haben. Trage deinen spirituellen Namen mit Stolz und verinnerliche ihn wie deinen Geburtsnamen. Präge ihn dir gut ein und wende ihn in deinem Leben an.

 

Wie hat mein spiritueller Name meine persönliche Entwicklung unterstützt?

In meinem eigenen Leben habe ich nach einiger Zeit positive Veränderungen erfahren und konnte neue Ziele erreichen. Mein spiritueller Name half mir dabei, mich besser mit Worten durchzusetzen und so den Mut zu finden, meine eigene Existenz aufzubauen. Das Vertrauen und der Glaube in die schamanische Lehre der Dagara waren in dieser Zeit von großem Nutzen für mich. Durch meinen spirituellen Namen fand ich neue Kraft, um schwierige Herausforderungen anzugehen und mit Beharrlichkeit meine Ziele zu verwirklichen.

Ein spiritueller Name kann dir also dabei helfen, dein Leben auf positive Weise zu beeinflussen und dich auf deinem individuellen Weg zu unterstützen.

Wie erhältst Du nun Deinen persönlichen spirituellen Namen von mir?

Um herauszubekommen welchen Namen Du benötigst stelle ich Dir einige Fragen per E-Mail die Du wahrheitsgetreu (das ist besonders wichtig) beantworten musst. Anschließend benötige ich noch Dein Geburtsdatum und ermittle anhand dessen und Deinen vorhandenen Elementen und Fähigkeiten Deinen persönlichen spirituellen Namen.

Wenn Du diesen jetzt auch erfahren möchtest, klicke bitte auf den blauen Button hier:

Hier noch einige E-Mails mit Erfahrungsberichten von Menschen die eine Beratung von mir bekommen haben.

(um den Erfahrungsbericht zu vergrößern, klicke bitte auf die jeweilige E-Mail)


E-Mail von Brigitte

Auszug aus der E-Mail von Brigitte:

Herzlichen Dank für diesen unglaublichen Namen.
Der passt 100 Prozent zu mir, ich Danke Dir von Herzen.
Eine wundervolle Zeit für Dich.
Ich werde dich sicher wieder mal kontaktieren.
Herzlichst …

 

bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Brigitte….

 

spiritueller Name Erfahrungen Brigitte

E-Mail von Birgit

Auszug aus der E-Mail von Birgit:

Bingo, lieber Karsten Raul,
ich habe in jüngster Zeit und auch gerade in der Gegenwart (Thema Job ) die Einsicht (Erhellung ) bekommen, das ich Dursetzungsschwierigkeiten habe. Früher ( Kind/ Jugendalter ) hieß es „schüchtern“.
Und im Laufe des Lebens habe ich einen Weg gefunden mich mit diesem Charakterzug, einen fürs`Erste, angenehmen Platz zu finden. Aber eben nur scheinbar. Das vermeintlich „positive“ Umfeld ist zu meinem „Feind“ geworden.
Zumindest merke ich, daß etwas falschgelaufen ist. Dieser Name trägt ja „harte Aspekte“ in sich, dies ist genau das, was ich brauche, gerade was „höher gestellte Personen“ angeht, wie auch so manch`Gegenüber, die mit einem enormen Selbstbewußtsein ausgestattet sind (meine Gegenspieler),
da spielt der Stand keine Rolle. Dies löst bei mir immer Rückzug aus (ich vermeide die Konfrotation).
Der von Dir ausgesuchte Name entspricht meinem fehlenden Anteil. Was mir gut gefällt, ist die Endung mit dem Buchstaben „A“, der meines erachtens, gerade bei Namen, eine besondere Bedeutung hat.
Somit danke ich Dir von Herzen….übrigens, ich bin Astrologin und bin gespannt, was ich bei mir zu dem Thema finden kann.
Deine Dienste werde ich zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen.
Nun erstmal meinen Herzlichen Dank und ich befolge Deine „Anwendungshinweise“ mir Sicherheit.
Liebe Grüße,
Birgit

bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Birgit ganz zu lesen….

Birgit Erfahrung spiritueller Name

 

 


 

 

E-Mail von Beate

Auszug aus der E-Mail von Beate:

Hallo lieber Karsten Raul Falco,

Vielen lieben Dank für den schönen Namen. Nein ich möchte keinen Neuen, denn ich fühle mich mit ihm sehr wohl und er passt genau.
Liebe Grüße
Beate Rashmi

bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Beate ganz zu lesen….

Beate Erfahrungsbericht spiritueller Name

 


 

E-Mail von Anja

Auszug aus der E-Mail von Anja:

Lieber Karsten Raul Falco,

vielen lieben Dank für den spirituellen Namen.
Er klingt gut.

Liebe Grüße
Anja

bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Anja ganz zu lesen

Anja Erfahrung spiritueller Name

 

E-Mail von Susan

Auszug aus der E-Mail von Susan:

Vielen lieben Dank.
Der passt ganz gut. Der Klang ist noch Gewöhnungsbedürftig.

Aber ich heile tatsächlich. Ich bin Osteopathin. Und ich liebe es Bäume zu umarmen und daraus Kraft zu schöpfen.

Lg Elanie

bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Susan ganz zu lesen

Susan Erfahrung spiritueller Name

 

E-Mail von Isabella

Auszug aus der E-Mail von Isabella:

Hallo.

Danke der Nachfrage! Habe mir das Geburtsdatum gleich verinnerlicht und lasse auch immer wieder mal die zahlen auf mich wirken. War ja sehr instabil, bzw konnte nicht lang in meiner Mitte bleiben, liess mich schnell rausreissen, und dementsprechend spürte ich die Energie und Schmerzen der anderen.

All das ist besser!!!,… bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Isabella ganz zu lesen
spirituelles Geburtsdatum Erfahrungen


 

E-Mail von Sarah

Auszug aus der E-Mail von Sarah:

Hallo Karsten,

in letzter Zeit (vor allem Monat Mai) fühle ich mich, dass mein Leben sich zum Positiven verändert. Mehr aktiv, neues lebhaftes Kleidungsstil, neues Fahrrad kaufen, fast oft radfahren und durch die Stadt herumfahren und viel durch Umgebungen lernen. Weniger Soziale Phobie, mehr Offenheit zu Leuten, heute japanischer Kampfkunst als Probetraining Mut mitzumachen, mehrere Terminen organisieren (Ärzten, Behörden usw.) sowie halten, Wohnung und Arbeit motiviert suchen, bin immer noch groß neugierig auf Neues. …. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Sarah ganz zu lesen

Sarah Antwort2


 

E-Mail von Astrid

Auszug aus der E-Mail von Astrid:

Hallo lieber Karsten Raul Falco,

um ganz ehrlich zu sein, hat sich mein Leben total auf den Kopf gestellt. Dinge vor denen ich so lange Angst hatte sie zu verwirklichen, setze ich um. Mein wahres Sein klopft so laut an die Tür, dass ich es kaum noch überhören kann. …. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Astrid ganz zu lesen

Astrid spirituelles Geburtsdatum2


 

E-Mail von Melanie

Auszug aus der E-Mail von Melanie:

Lieber Raúl Falco

Sehr gerne Gebe ich dir Feedback für das von dir erhaltene Spirituelles Geburtsdatum. Ich habe es verinnerlicht und in einem Ritual damit gearbeitet, die ersten Tage war ich innerlich sehr zerstreut und mir ist immernoch schwindelig wenn ich an das Datum denke, doch es wird besser, meine Bekannten und Freunde bemerken eine Stabile Veränderung an mir ( ich selber nicht so deutlich) sie sagen das ich selbstbewusster auftreten würde…bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Melanie ganz zu lesen

Melanie spirituelles Geburtsdatum2


 

E-Mail von Sven

Auszug aus der E-Mail von Sven:

Hallo Karsten

Du wolltest gerne eine Antwort haben zum Datum was du für mich berechnet hast.

Ja ich arbeite damit. Integrier es tgl. tiefer in mein Bewusstsein. Am zweiten Tag nachdem ich es bekommen habe konnte ich es auswendig. Freu mich schon auf meinen spirituellen Geburtstag. Gespürt hab ich etwas befreiendes. Gleich am Anfang. Es fühlt sich außerdem runder an, vervollständigt, mehr Fülle ist in mir. Beschreibt es am besten so…. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Sven ganz zu lesen

schamanische Beratung Erfahrungen


 

E-Mail von Karin

Auszug aus der E-Mail von Karin:

Lieber Karsten

vielen Dank für die rasche Antwort.

Die letzten Tage sind sehr spannend und ereignisreich. Ich kann mich besser ausdrücken….. bitte klicke auf das Bild um die E-Mail von Karin ganz zu lesen

schamanische Lebensberatung Erfahrungen

Ich würde mich freuen Dir auch deinen spirituellen Namen ermitteln zu dürfen.

von Herzen

Karsten „Raul Falco“ Wagner

Karsten "Raul Falco"

Merken