Erfahre deine persönlichen Kraftfarben

 

Wie schon erwähnt helfen Dir die Kraftfarben dabei, die schamanischen Elemente zu bekommen, welche Du noch nicht hast.

Mit Deinen persönlichen Kraftfarben kannst Du zum Beispiel deine Wohnung verschönern, oder sie am Körper als Kleidung, oder auch als Schmuck tragen.

Ich biete Dir hier gegen einen kleine Energieausgleich an die Kraftfarben für Dich zu ermitteln.

Lass mich Dir aber kurz die wichtigsten Fragen beantworten:

Woher kommen die Kraftfarben und wie musst Du diese anwenden?

  • Die persönlichen Kraftfarben stehen für deine fehlenden Elemente im schamanischen Elementerad der Dagara.
  • Diese Farben kannst Du am Körper als Kleidung tragen (z.b. roter Pullover, usw.) oder als Schmuck. Dadurch trägst Du immer die Dir fehlenden Elemente aus deinem Elementerad bei Dir.
  • Auch kannst Du diese Farben in deine Wohnung integrieren, zum Beispiel als Wandfarbe, oder du stellst eine Blumenvase auf, oder ein schönes handgemaltes Wandbild (hier kann ich Dir meine Partnerin Jeannette empfehlen :-), ihre Webseite findest du hier: http://energiebilder.org).

Wie haben mir die Kraftfarben geholfen?

  • eines der Elemente welches mir in meinem Elementerad fehlt ist zum Beispiel Metall, und um dieses Element mit in mein Leben zu integrieren trage ich die spezielle Farbe für Metall an meinem Körper als Kleidung. Da ich an die Kraft der Farben glaube, spüre ich auch jedesmal eine Veränderung wenn ich eine spezielle Farbe trage.

Was musst Du tun, um deine Kraftfarben zu erfahren?

  • Deine persönlichen Kraftfarben kann ich anhand Deines schamanischen Elementerades ermitteln.
  • Du musst nur dein Einverständnis dazu geben.
  • Zur Ermittlung der Kraftfarben musst Du nicht einmal einen Termin bei mir beantragen, ich benötige nur dein Geburtsdatum.
  • Trage einfach im Bestellformular (dorthin gelangst Du durch klick auf den blauen Button) dein Geburtsdatum ein.
  • Nach erfolgreicher Zahlung schicke ich Dir dann eine Auswertung mit deinen persönlichen Kraftfarben zu.

Warum musst Du einen Energieausgleich erbringen?

Es ist ein universelles Gesetz, es muss immer ein Ausgleich geschaffen werden. Wie bei dem Yin und Yang Gesetz.

 

Hier zum Beispiel eine Antwort E-Mail nachdem ich die Kraftfarben zugeschickt habe:

Ich würde mich freuen Dir auch deine Kraftfarben ermitteln zu dürfen.

Herzliche Grüße

Karsten „Raul Falco“ Wagner

Karsten "Raul Falco"

Merken

Merken

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]

Comments on this entry are closed.