Ich hab etwas wirklich Besonderes für Dich.

Und es ist wirklich nur für Dich persönlich.

Es ist ein Schutzamulett mit Deiner persönlichen Schutzfarbe!

Schutzamulett

Was ist die persönliche Schutzfarbe?

Deine persönliche Schutzfarbe, oder auch Kraftfarbe wird anhand Deines Geburtsdatums ermittelt. Die Farbe wird von mir persönlich gemischt, und dann auf das Amulett aufgetragen.

Die Schutzfarbe enthält bestimmte Elemente lt. der Lehre der Dagara, die Dein schamanisches Elementerad vervollständigen. Dieses Wissen um die Schutzfarbe stammt aus der spirituellen Lehre der Dagara, und wird von Ellie Hien gelehrt.

Was für eine Bedeutung hat das Symbol des Amulett´s?

Ich habe überlegt was für ein Symbol wohl das Richtige wäre, und bin sofort auf die Blume des Lebens gekommen. Es ist wohl das stärkste Symbol was ich persönlich kenne, da es uns wieder mit der Quelle verbindet. Diese göttliche Quelle kennt nichts außer Harmonie und Liebe, und genau dafür steht die Blume des Lebens.

Wenn du mehr über die Blume des Lebens erfahren möchtest, schaue auf meiner Seite zur Blume des Lebens vorbei: http://blumedeslebensbedeutung.com

 

Aus was für einem Material ist das Amulett?

Als Grundlage für das Schutzamulett habe ich Holz gewählt, da es für Natur steht, und ein sehr schönes und angenehm zu tragendes Material ist.

Schutzamulett Blume des Lebens

Wie kann man das Amulett tragen?

Ich empfehle das Amulett in einem Stoffbeutel zu tragen. Jedoch bitte nicht direkt am Körper, da die Farbe eventuell mit dem Schweiß in Berührung kommt, und abgeht.

Am Besten den Stoffbeutel und das Amulett also in einer Handtasche oder Hosentasche mitführen.

In welcher Größe gibt es das Schutzamulett?

Momentan habe ich eine Größe vorrätig, und zwar 6 cm im Durchmesser. Bei Bedarf kann ich aber noch andere Größen anfertigen, und auch noch andere Materialien verwenden. Bis dahin werde ich aber erst einmal die schon vorhandene 6 cm Amulette verwenden.

Wie lange dauert es bis das Amulett nach Bestellung gefertigt wird?

Bei normalen Bedingungen sollte das Schutzamulett nach Bestelleingang innerhalb von 3- 5  Tagen bei Dir sein.

hier habe ich für Dich eine kurzes Video wie ich ein solches Schutzamulett anfertige:

Was soll das Amulett kosten?

Das Schutzamulett wird Dich 19,40 € kosten. Dies ist meiner Ansicht nach ziemlich Fair, da es auch  handbemalt wird, und somit etwas Zeit in der Herstellung in Anspruch nimmt.

Wenn Du Interesse an einem persönlichen  Schutzamulett hast, kannst Du es über den folgenden Link bestellen. Du gelangst dann zu meinem Blume des Lebens Shop, dort biete ich es an. Bezahlen kannst Du mit Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, usw.

Ich würde mich freuen Dir ein persönliches Schutzamulett herstellen zu dürfen.

Liebe Grüße

Karsten „Raul Falco“

 

Wenn Du lieber einen Wandschmuck haben möchtest, habe ich hier etwas für Dich.

Klicke hier und erfahre noch mehr zur Schutzfarbe

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

Comments on this entry are closed.